Achtung.......Achtung

Mittelalterliches Sommerfest

In diesem Jahr findet unser mittelalterliches Sommerfest aus technischen Gründen erst am

17. und 18. August

auf der großen Wiese neben dem Gnadenhof (am Baufeld) statt.

 

 

 Liebe Freunde und Unterstützer des Gnadenhofes.

Das Jahr 2019 ist für uns ein besonderes Jahr und auch für das Löwenbanner zu Hagenbach und Berg, die uns jedes Jahr bei der Gestaltung des Sommerfestes unterstützen.

Der Gnadenhof für Tiere e.V. feiert in diesem Jahr sein 10 jähriges Bestehen.

Das Löwenbanner zu Hagenbach und Berg feiert in diesem Jahr sein 15 jähriges Bestehen.

Diese beiden Jubiläen sind Anlaß für etwas Besonderes.

In Zusammenarbeit mit dem Löwenbanner möchten wir euch und allen Gästen ein besonders schönes Fest mit vielen interessanten Attraktionen bieten.

Im Mai werden wir uns mit den Verantwortlichen des Löwenbanners zusammensetzen und die Eckpunkte für das Fest ausarbeiten, da diese die Organisation für den Bereich "Mittelalter" inne haben.

Aus technischen Gründen musste der Termin auf den 17. und 18. August verlegt werden, was uns hoffen lässt, dass es an diesen Tagen nicht so heiß ist wie im vergangenen Jahr.

Ab Juni werden wir euch über die Höhepunkte des diesjährigen mittelalterliches Sommerfestes informieren.

Es lohnt sich also immer mal wieder unsere Seite zu besuchen.

 

Bitte beachten:

Bewerbungen für dieses Mittelalterfest von Mittelaltergruppen, Musikgruppen, Händler und darstellende Gruppen wie Weber, Ledermacher, Schmiede u.s.w. melden sich bitte direkt beim Löwenbanner zu Hagenbach und Berg.

e.mail:  loewenbanner@yahoo.de