Mittelalterliches Sommerfest 05/06.08.2017

Das 3. Sommerfest des Gnadenhofes war ein großer Erfolg. Trotz der Regenschauer am Samstagmittag konnten wir eine große Zahl Besucher willkommen heißen. Auch zum Abendprogramm mit der tollen Feuershow, dargeboten vom Löwenbanner zu Hagenbach und Berg, war eine nicht erwartete große Anzahl von Zuschauern auf dem Festplatz. Die lagernden Gruppen unterhielten die Besucher mit Vorführungen mittelalterlichen Handwerks und vielen anderen interessanten Darbietungen. Großes Interesse fand wie auch in den vergangenen Jahren die Bogenschießbahn, sowie die Belagerungsgeschütze mit denen auch geschossen wurde, ebenso das Wikingerschiff. Die Gruppen sammelten für den Gnadenhof eine beträchtliche Summe ein. An dieser Stelle sagen wir vom Gnadenhof an alle Gruppen für ihre tolle Unterstützung nochmals herzlichen Dank.

OSTERFEST 17.04.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz des launischen Aprilwetters war das Osterfest gut besucht. Auch die Kinder kamen mit dem Ostereiersuchen auf ihre Kosten.

Der Vorstand dankt an dieser Stelle allen Spendern und allen Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung.

 

 

Mittelalterliches Sommerfest 30./31.07.2016

Weihnachtsfest 11.12.2016 mit Tiersegnung und Besuch vom Nikolaus